Skip to main content

Impressionen

Gutshaus Stellshagen
Der Yoga-Unterricht sowie das Morgen- und Abendprogramm des Hotels (nur Stellshagen) finden in lichtdurchfluteten Seminarräumen statt. Das vegetarische (teilweise vegane) Bio-Bufett bietet gesunde Speisen zum Genießen.

Zimmerbuchung unter:

Hotel Gutshaus Stellshagen
Lindenstr. 1
23948 Stellshagen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T 038825440
F 038825 44333
Zimmer im Gutshaus STELLHAGEN Online buchen


Gutshaus Parin
Wirtschaftshof 1
23948 Parin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T 03881 75689-0
F 03881 75689-555
Zimmer im Gutshaus PARIN Online buchen

Gutshaus Stellshagen Saunahaus

Gutshaus-Stellshagen-Saunateich

Gutshaus Parin Rückansicht

Gutshaus-Stellshagen-Zimmer

Ostseestrand

Mohnfeld

Zwischen duftenden Wiesen und Feldern, eingerahmt von alten Bäumen befinden sich die beiden Seminarhäuser Biohotel Gutshaus Stellshagen (seit 1996) und Biohotel Gutshaus Parin (seit 2009). Beide Häuser befinden sich in der weiten Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns nahe der Ostsee mit viel Raum für Ruhe und Wohlbefinden.

Unterkunft

Unterkunft Alle Zimmer sind baubiologisch ausgestattet und angenehm gestaltet. Ein Naturbadeteich und eine Sauna laden in beiden Hotels zum Entspannen ein. Die Ostsee ist zehn Autominuten entfernt und auch mit dem Fahrrad (kann vor Ort ausgeliehen werden) erreichbar. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Für den kleinen Geldbeutel gibt es externe Unterkünfte im Dorf (bitte bei mir nachfragen).
Gutshaus Parin Badeteich